zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Seite optimieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 23:09
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Adagio
Bei 1280x1024 wäre es rein theoretisch "sehr klein", aber ich kenne kaum einen, der bei einer solch hohen Auflösung mit maximiertem Browserfenster surft.
*meld*

Da gibt es sicher mehr als du denkst (mich z.B.).

Das ist gerade bei Foren sehr bequem.

Ich würde das Layout möglichst flexibel aufbauen (ich hoffe mir ist das gelungen...)

Da wo ich arbeite steht ein Laptop, an dem ich recht viel arbeite. Auflösung 1400x1050, also sehr hoch. Da wird alles schon sehr klein (meine Seite allerdings nicht kleiner als Windows, hoffentlich ein gutes Zeichen). Aber so selten ist das glaube ich nicht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #32 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 23:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 114
Petty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo E|H

kurz ich mich einmische; auch wenn deine Antwort vielleicht nicht für mich bestimmt ist,

ich möchte schon das Layout flexibel gestalten, nur bin ich Anfänger und habe dementsprechend mit Schwierigkeiten zu kämpfen.
Um aber schneller meine Webseite fertigzustellen, mache ich es erst mal mit fixer Größe, dann kann ich immer noch umstellen.


LG Petty
__________________
immer am Lernen !
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wordpress Seite Passwort-Schützen? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 5 01.11.2009 12:56
Seite wird auf anderem Computer falsch dargestellt Patrick Egli CSS 3 01.11.2009 10:40
Element ausserhalb seite positionieren, so daß keine scrollbar entsteht st-SaHiB CSS 5 20.07.2009 08:49
Shtml auf jeder Seite einbinden - counter iVx Serveradministration und serverseitige Scripte 1 13.09.2007 17:31
Fixer Header (CSS Frame) und Sprung zu Anker auf dieser Seite Chico_wau CSS 2 14.05.2007 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.