zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Bitte um Feedback für meine Website

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 21:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 5
XManTwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bitte um Feedback für meine Website

Hallo an alle,

ich würde gerne mal wissen, wie ihr meine Website findet.

http://xmantwo.xm.funpic.de

Ich habe sie bis jetzt nur mit ie und firefox getestet.

Würde mich über feedback freuen!

XManTwo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 21:56
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 125
Y05h1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich würde das fenster n bisschen größer machn...
aber ne gute idee
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 22:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dito Yoshi (hab grad kb auf den 1337-kram ^^), wobei die idee nich neu ist..

aber WTF bitte ist das hier? :
Zitat:
Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand.
Geile Einstellung, du scheinst deine codes entweder 100% auswändig zu können oder deine fertigen scripte nie wiederzurühren...

naja was solls..
MFG psy-

__edit:
...
http://jigsaw.w3.org/css-validator/v...l/default.html
http://validator.w3.org/check?verbos...l/default.html
wenn dus schon behauptest zu können, dann machs auch richtig

__edit2:
dein kontaktformular ist nicht da, und dabei is mir noch aufgefallen, dass die links null zu erkennen sind... (war mehr zufall das ich gemerkt hab, dass das nen links war)

__edit3:
Zitat:
Dies ist meine erstes Java Programm. Wenn jemand meinen
Quellcode unter aller Sau findet, darf er mir das gerne
sagen.
*andasvonobendenk* ... langsam macht die seite richtig spass
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 22:14
Benutzerbild von norm21
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 34
norm21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich finde deine seite toll, vom design her zwar etwas „kalt“ aber mal etwas anderes. (ich kannte so etwas bisher nicht)

vielleicht eine andere hintergrundfarbe

mfg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 22:47
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 5
XManTwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von psycho_dmr
__edit:
...
http://jigsaw.w3.org/css-validator/v...l/default.html
http://validator.w3.org/check?verbos...l/default.html
wenn dus schon behauptest zu können, dann machs auch richtig
die links hatte ich nur zum testen gemacht. ich will versuchen es xhtml strict zu mahcen. dann muss ich aber noch php nutzen.

Das kontaktformualr ist noch nicht da, dass weiß ich. da überlege ich mir noch was.

Wegen den Links bin ich auch noch nicht zufrieden. hat wer ne idee, die das design nicht stört?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 23:55
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das ist falsch:

Und XHTML Strict sollte auch als xhtml+xml verschickt werden, sonst ist es kein XHTML sondern falsches HTML

Kennst Du aber bestimmt schon: http://home.arcor.de/terrikay/tutorials/xhtml.html

Wozu eigentlich das Frame?
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 23:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 5
XManTwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei funpic gibt es einen fehler, wenn ich <?xml version="1.0"?> schreibe. Siehe http://xmantwo.xm.funpic.de/html/default2.html dann sagt der immer parse error.

ich suche momentan sowieso einen neuen Provider.

was meintes du mi xhtml+xml? das kenn ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 00:04
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von XManTwo
bei funpic gibt es einen fehler, wenn ich <?xml version="1.0"?> schreibe. Siehe http://xmantwo.xm.funpic.de/html/default2.html dann sagt der immer parse error.

ich suche momentan sowieso einen neuen Provider.

was meintes du mi xhtml+xml? das kenn ich nicht.
Dann lies meinen Link durch - ohne es zu wissen, ist Deine Wahl, XHTML zu nutzen, total falsch.

Was den Parse Error betrifft - bei Deinem Hoster werden anscheinend html-Datein mit PHP geparst. In dem Fall müsstest Du schreiben:

<?php
echo '<?xml version="1.0"?>';
?>
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 00:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 5
XManTwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

brauch man denn da unbedignt php oder geht das auch anders
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 00:29
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von XManTwo
brauch man denn da unbedignt php oder geht das auch anders
Wie ich schon sagte - anscheinend ist PHP automatisch aktiviert bei funpic.de ... versuch es einfach mal einzubauen. Wenn Du keinen Fehler bekommst, und da im Endeffekt nur der XML-Prolog steht, dann funktioniert PHP bei Dir in einem .html Dokument.
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teile der Website verschieben sich bei Auflösung Panamajack (X)HTML 7 19.06.2010 14:53
analysetool für websites opa-rudi Site- und Layoutcheck 23 05.08.2008 14:33
Bitte um Feedback zu meiner überarbeiteten Website Sen-nefer Site- und Layoutcheck 9 08.02.2008 15:49
Feedback, Krtik zur neuen Website xtestx Site- und Layoutcheck 31 04.01.2006 08:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.