zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden XHTML 2 und XFORMS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 15:44
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 63
hyperterminal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard XHTML 2 und XFORMS

Zitat:
Steven Pemberton, 19. April 2005, 13:00-17:00

Das Deutsch-Österreichische W3C Büro lädt zu einem Tutorial über XHTML 2 und XFORMS ein. Der Referent ist Steven Pemberton, Chairman der working groups XFORMS und HTML. Das Tutorium ist auf Englisch.
http://www.w3c.de/Events/2005/HTMLtut.html

War jemand schon einmal bei so einer Veranstaltung und kann etwas erzählen? Was wird einem da erzählt? Was für Leute sind da?

Ich würde da vielleicht mal hin gehen, da der Veranstaltungsort in meiner Nähe liegt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 16:22
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich war leider noch nie bei so einer Veranstaltung. Die Frage ob ich dahingehen würde sich nicht stellen wenn ich in der Nähe wohnen würde.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 20:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 106
come@death befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich war genauso wenig bei so einer Vorstellung, doch kenne mich trotzdem ein bisschen mit dem Thema aus. Falls du also spezielle Fragen hättest, bitte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2005, 17:58
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 63
hyperterminal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von come@death
Ich war genauso wenig bei so einer Vorstellung, doch kenne mich trotzdem ein bisschen mit dem Thema aus. Falls du also spezielle Fragen hättest, bitte.
nein ich habe keine fragen zu dem thema, sondern zu dem vortrag
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox rendert Seite nicht als XHTML Code helloworld (X)HTML 4 03.05.2012 21:27
XHTML WWW und XHTML 1.1 MP / WAP2.0 prosac257 (X)HTML 4 23.10.2006 00:18
Artikel - Warum sollte man XHTML 1.1 anwenden (Englisch) raf Ressourcen 9 09.01.2006 13:02
Wer kommt morgen zum W3C-Tutorial ueber XHTML 2 und XFORMS? timex Offtopic 5 26.04.2005 17:03
noch mal xhtml Broken CSS 13 03.08.2003 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.