XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   2 Style - wofür? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=34594)

Pablo 01.03.2005 16:57

2 Style - wofür?
 
Hi,

wofür gibt es in diesem Board zwei verschiedene Styles? Die sehen (zumindest auf den ersten Blick) recht gleich aus...

Pablo

hemfrie 01.03.2005 17:09

Das Subsilver ist das blaue Standard Template von phpbb. Du konntest nur keinen Unterschied erkennen, weil ich dieses Template überschrieben habe.

Das Subsilver ist also nur ein nutzloses Überbleibsel, welches ich jetzt entfernt habe um eine allgemeine Verwirrung zu verhindern :D

:)
hemfrie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023