Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 00:02
Benutzerbild von Loïs Bégué
Loïs Bégué Loïs Bégué ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Freiburg (D)
Beiträge: 779
Loïs Bégué wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Sonny Lane Beitrag anzeigen
Der Webseite nach sind die Autoren allerdings alles Rechtsanwälte. Inwiefern das mit der kostenlosen Rechtsberatung ausschaut kann ich nicht genau sagen, da es verschiedene Urteile gibt die "berufserfahrenen" Rechtsanwälten die kostenlose Rechtsberatung erlaubt.
Bin mir nicht sicher ob wir das gleiche meinen (wobei Deine Info schon richtig sein wird ).

Das Problem liegt IMHO in der "Verbindlichkeit" der Auskunft/Beratung.
Anders gesagt:
wer sich darauf verlässt, dass alles stimmt, und auf die Nase fällt, weil es eben nicht ganz so ist, könnte klagen...
__________________
To attain knowledge, add things everyday. To obtain wisdom, remove things everyday. (Lao Tzu)
Links : Some needfull links (Delphi, XHTML...)
Tools : Arpoon Freeware (Checksum...)
Mit Zitat antworten