Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 18:55
alejandro alejandro ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 152
alejandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe das mal auf dem server von einem kumpel ausprobiert und folgendes wird: ?php%20echo%20$_SERVER['PHP_SELF']?%3E?style=style1
an die aktuelle adresse drangehangen und es sieht so aus als ob die seite erneut geladen wird.
aber ohne jegliche css formatierung!

leider bin ich mit meinem latein hier am ende und daher habe die seite als anhang hochgeladen.
gracias, für den support!
Zitat:
Zitat von http://www.perun.net/2004/1/24/phpsessid-und-der-html-validator/
Gerade gestern habe ich meinem Styleswitcher-Bericht geschrieben, daß bei der Erzeugung eine Session einige Browser die Session-ID an die URL angehängt bekommen. Es sieht unschön aus und der HTML-Validator meckert. Aber es gibt eine Lösung dazu:

ini_set("arg_separator.output","&");

Diese Zeile muß in den Dokumentkopf. Somit überschreibt man die Einstellungen der php.ini aus dem Dokument aus und es wird die HTML-Entity von "&" (Ampersand bzw. kaufmänisches 'und') ausgegeben.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip php.style.zip (7,2 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten