Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 14:23
lord_icon lord_icon ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 4
lord_icon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ahja... schön erklärt.

Würde heißen, das wenn ein anderes Element (z.b. der Footer) auch position:relative; beinhaltet => das in meinen Fall das vorherige Problem wieder auftaucht. (Abschneidener Effekt)

Dann müßte ich zwangsweise wohl auf z-index: zurückgreifen um genau zu definieren, welches Element bzw. Ebende oben liegt.

z-index: = hab ich schon mal was gehört. Bis dato aber noch nie eingesetzt bzw. kundig gemacht, was dies Bewirkt. So komplex waren meine Templates bisher nicht. Werd ich jetzt aber mal nachholen.


P.s. Super Forum.... Sehr empfehlenswert !
Eine Lösung binnen 11 min. Würde sagen => REKORD
Mit Zitat antworten