zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Kopf & Fußzeile vom Browser unterdrücken!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 09:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 6
tommy137 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kopf & Fußzeile vom Browser unterdrücken!

Hi Leute,

Gib es irgendeine Möglichkeit, die Kopf und Fußzeilen beim ausdrucken einer Website zu unterdrücken!

Also es sollen nicht Seitenanzahl, Datum, URL usw angezwigt werden.
Ich weiß das dies einen Browsereinstellung ist, aber da nicht jeder dies ausgestellt hat möchte ich halt dies unterdrücken!!
__________________
Gruß
tommy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 10:15
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Wie Du schon sagst, es ist eine Browsereinstellung. Man kann es nicht unterdrücken.
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 10:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 6
tommy137 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok,

schade, kann wohl nichts machen
__________________
Gruß
tommy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 11:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Kopf & Fußzeile vom Browser unterdrücken!

Zitat:
Zitat von tommy137
Ich weiß das dies einen Browsereinstellung ist, aber da nicht jeder dies ausgestellt hat möchte ich halt dies unterdrücken!!
wenn du schokoladeneis mit gurken magst, müssen doch noch lange nicht alle anderen leute schokoladeneis mit gurken mögen - also woher bitte willst du dir das recht nehmen, diesen gegen ihren expliziten willen schokoladeneis mit gurken zu servieren ...?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 12:46
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 6
tommy137 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard



darum

__________________
Gruß
tommy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstellung einer Webseite - Support alter Browser ja oder nein? Elektroniker (X)HTML 5 09.10.2011 18:11
Browser an Link anhängen rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 1 26.03.2010 17:24
Iron Browser klootzak Offtopic 1 31.10.2008 23:41
[php] Default Browser lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 5 14.12.2006 17:48
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 10.08.2005 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.