zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Alternative für iFrame

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 16:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von psycho_dmr
wenn du mir den webserver zur verfügung stellst :D is auf meinem nicht erlaubt
nein, wie schade aber auch *g*
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 18:05
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
garantiert doch.
Beispiele bitte!

Zitat:
welchen unterschied es dabei aber u.U. machen kann, ob dieses einbinden client- oder serverseitig stattfindet, scheinst du aber noch nicht erkannt zu haben.
Doch, auch das ob man es glaubt oder nicht.

Zitat:
tut mir leid - aber angesichts der tatsache, dass deine seite mehrere dutzend warnings wirft, sobald ihr ein nicht erwarteter wert wie beispielsweise ?cmd=hoppsala übergeben wird, möchte ich bezweifeln, dass du dich bezüglich des immer angebrachten misstrauens bei der behandlung externer inputs schon in ausreichendem maße informiert hast.
Du kannst von mir aus externe Seiten bei mir includen wie du lustig bist... Das habe ich dann schon beachtet... Und dass mein Script solche error auswirft.... Ist berechtigt. Aber das Script hat schon über 2 Jahre auf dem Buckel und ist wirklich beschissen geschrieben... Damals konnte ich PHP halt nur mittelmäßig....
Aber auch da keine Angst, ich arbeite gerade an einem neuen CMS, welches keine Error mehr ausgibt...
Aber nur für dich, habe ich eben eine bessere Kontrolle in mein CMS eingebaut... Errors adé.

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 18:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pablo
Zitat:
garantiert doch.
Beispiele bitte!
gerne doch - unter welcher voraussetzung, habe ich ja psycho_dmr schon geschrieben :)

Zitat:
Du kannst von mir aus externe Seiten bei mir includen wie du lustig bist... Das habe ich dann schon beachtet...
also scheinst du diese möglichkeit ja doch nicht für so harmlos zu halten, wie du hier behauptest ...?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 19:24
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Nein, ich halte es nicht für wichtig. Aber da mein System Datenbank-basierend ist, ist es technisch nicht möglich...

Meine Vorraussetzungen:
- Beide Dateien müssen auf unterschiedlichen Servern liegen
- Es muss sich um PHP handeln
Ob's auf meinem Server nun geht oder nicht, werden wir sehen... Bin mal gespannt....
- Es handelt sich um folgendes Script:
PHP-Code:
<?php
    
include ($_GET['uri']);
?>
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 19:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pablo
Nein, ich halte es nicht für wichtig. Aber da mein System Datenbank-basierend ist, ist es technisch nicht möglich...
und ob es das, unter den genannten voraussetzungen, wäre.

Zitat:
Meine Vorraussetzungen:
- Beide Dateien müssen auf unterschiedlichen Servern liegen
OK
Zitat:
- Es muss sich um PHP handeln
OK
Zitat:
- Es handelt sich um folgendes Script:
PHP-Code:
<?php
    
include ($_GET['uri']);
?>
OK.
(dass allow_url_fopen=on bedingung ist, war ja schon erwähnt.)
Zitat:
Ob's auf meinem Server nun geht oder nicht, werden wir sehen... ;) Bin mal gespannt....
OK, nenne einen URL auf deinem server, wo obiges script liegt *g*
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 20:01
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich will es selbst privat testen. Es kann ja sein dass es möglich ist, und wenn, möchte ich bitte nicht gearscht sein
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 20:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pablo
Es kann ja sein dass es möglich ist, und wenn, möchte ich bitte nicht gearscht sein ;)
ja was denn jetzt, bist du dir sicher oder nicht ...?

Zitat:
Ich will es selbst privat testen.
da fehlt ja der fun-faktor für meinereinen :)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 23:00
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich bin mir sicher, aber es kann auch gut sein, dass ich etwas dergleichen nicht wisse und ich dann meinen Webserver nicht in Gefahr bringen möchte....

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Text, iframe und Buttons in selbe Zeile sowie Größe des iframe = deren Inhalt halloICKEbins2 CSS 5 12.12.2018 11:22
Alternative iframe gabischatz Offtopic 1 26.03.2018 09:18
Seite aus iFrame raushalten: klappt nicht in FF und Chrome Kangooroo (X)HTML 6 29.04.2010 10:29
Divs in iframe anordnen McFarlane CSS 0 27.08.2008 19:23
iframe Größe bei Laden des Inhalts an dessen Größe anpassen wiseguy Javascript & Ajax 0 24.06.2007 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.