Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 18:55
Anfänger Anfänger ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Linz/Donau
Beiträge: 3
Anfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Antwort an alle vonwegen Zitathierarchie

NN4 erachtete ich viel zu lange als wichtig - drum meine Zurückhaltung bisher, hätts vielelicht zwei, drei Jahre früher angehen können. Aber: Das Einfachste wäre, den Standard einzuhalten (und alten Browsern Text vorzuwerfen); allein: der Einzige, der Extrawürste will, und zwar in jeder Menge, ist der am weitesten verbreitete (((

Seiten, um die es brennend geht: egaleriegsteu.at/wpd/default.html ff

lg Karl
__________________
Bin gestalte irgendwie seit Mitte der Neunziger Jahre Webseiten, arbeite mich nun auf CSS ein. Bisher war ich stark auf allgemeine Benutzbarkeit schlichter Seiten bemüht, das geht ja nunmehr wesentlich leichter, vielleicht hätte ich früher mehr mit CSS arbeiten sollen.
Umsomehr freut es mich jetzt, dieses Forum entdeckt zu haben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links