Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 17:23
Anfänger Anfänger ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Linz/Donau
Beiträge: 3
Anfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke allen dreien für die Antworten, ich sehe, ich habe noch einiges zu lernen. Eigentlich will ich ja manche Stylesheets vor bestimmten Browsern verstecken, und hier eignet sich angeblich @import dazu, weil es alte Browser nicht verstehen.

Mir fällt auf, dass in CSS-Büchern viele gute Anweisungen stehen, aber es kaum eine Seite gibt, auf der nicht steht: Der Standard funktioniert nicht beim IE....


Schöne Grüße aus Linz,
Karl
__________________
Bin gestalte irgendwie seit Mitte der Neunziger Jahre Webseiten, arbeite mich nun auf CSS ein. Bisher war ich stark auf allgemeine Benutzbarkeit schlichter Seiten bemüht, das geht ja nunmehr wesentlich leichter, vielleicht hätte ich früher mehr mit CSS arbeiten sollen.
Umsomehr freut es mich jetzt, dieses Forum entdeckt zu haben.
Mit Zitat antworten