Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.08.2007, 20:30
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von hadema Beitrag anzeigen
Nun habe ich Fehler so gut wie ich konnte behoben, aber die restlichen kapiere ich nicht:

Kann mir jemand sagen wie ich sie beheben kann?
Es sieht danach aus, das du im CSS wahrscheinlich
Code:
#menu {
  irgendwas;
}
stehen hast. Eine "id" darfst du nur einmal verwenden. Besser wäre in diesen Fall:
Code:
.menu {
  irgendwas;
}
statt "#" ein "." zu nehmen und somit ist es eine "Klasse", diese kannst du so oft verwenden wie du willst.

So, auch hier vielen Dank für deine Antworten, aber das mit Validome ist so ne Sache. Klar in Deustch, aber es wäre besser die W3C Validatoren zu verwenden, da diese häufiger an die Standards angepasst werden.

Vielen Dank für deine Unterstützung
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Sponsored Links