Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2007, 13:34
Anfänger Anfänger ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Linz/Donau
Beiträge: 3
Anfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bitte um Hilfe bei CSS-Einbindung

Stelle gerade meine Sites auf CSS (Formatierung und Positionierung) um und habe mein erstes Problem :

- die EInbindung. Auf Mac Safaris gehts, auf XP/Firefox auch (zumindest teilweise), auf XP/IE aber nicht.

Da gar keine Formatierung passiert, vermute ich den Fehler in der CSS-Einbindung.

Ich darf ein Stück Code mitschicken:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>World Photography Day 2007</title>
<meta name="generator" content="HTML Tidy for Mac OS X (vers 14 February 2006), see www.w3.org" />
<style type="text/css">
/*<![CDATA[*/


@import url(../layout/schirm.css) screen;
@import url(../layout/druck.css) print;
div.nachrechts {left: 26em; }

/*]]>*/
</style>
</head><body> ....


Was paßt dem IE nicht? Bin sehr dankbar für jede Hilfe, auch für Hilfe beim Archiv-Stöbern hier, um mir selbst zu helfen. Beste Grüße, Karl
Mit Zitat antworten
Sponsored Links