Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 21:28
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Despairing Beitrag anzeigen
Funktioniert nicht ("Die Seite kann nicht gefunden werden!"), egal, ob ich die Datei bzw. Seite als julien_groeschel oder julien_groeschel.php abspeichere.
Ich verstehe das wirklich nicht, warum das nicht geht, sonst funktionierte das so auch immer.
Im Notfall würde ich für jeden Schüler ein eigenes Verzeichnis anlegen (Alternative), denke ich mal.
http://therealak06.th.funpic.de/sch%..._groeschel.php
Funktioniert doch.
Bau dein Script lieber so auf:
PHP-Code:
<?php
   
include('header.php');
   if(isset(
$_GET['page'])) {
      
$page addslashes($_GET['page']); //Zur Sicherheit
      
if(file_exists($page)){
          include(
$page.'.php');
      } else {
         echo 
"Datei nicht gefunden";
      }
   } else {
      include(
'startseite.php');
   }
   include(
'footer.php');
?>
Mit Zitat antworten