Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2007, 13:26
Benutzerbild von Crizzo
Crizzo Crizzo ist offline
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Buchempfehlung für PHP und MySQL Einstieg

Hi,

allmählich will ich mich mehr mit PHP und MySQL beschäftigen und suche dafür ein passendes Einsteigerbuch.

Wieso ein Buch?
Ich will meine 22" TFT inkl. Rechner + Verlängerungskabel nicht mit mir umschleppen und habe gerne ein schnell griffbereites Buch zu Hand.

Was kann ich?
Kenntnisse in XHTML und CSS sind vorhanden.
Die PHP Kenntnisse beschränken sich auf den include-Befehl und eine Datumsausgabe.

Für alle nützlichen Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Gruß

PS: Taugt dies: Amazon.de: Einstieg in PHP 5 und MySQL 5. Einführung in die Webprogrammierung (Galileo Computing): Bücher: Thomas Theis
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ

Geändert von Crizzo (04.08.2007 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links