Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 22:03
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von ArcVieh Beitrag anzeigen
<ot>
ArcVieh, eigentlich Arcanus (lat. Geheim/Geheimnisvoll, dunkel, grün etc.). Doch ein paar Leute meinten das "anus" hervorheben zu müssten und da mich ein damaliger Freund damals des öfteren "Vieh" nannte, habe ich daraus eben ArcVieh gemacht. Frei übersetzt würde das nun BogenVieh heißen, das habe ich aber erst später erfahren.
In manch anderen Foren heiße ich daher noch ArCaNuS, Arcantarus bzw. Arcarus, der Nick, bzw. das Wort wurde über die Zeit einfach von mir frei verunstaltet, in Bezug auf Nicknames war ich nie sehr kreativ.
</ot>
Na, ist auch schwierig, man muss sich und sich auch vor anderen damit präsentieren.
Mit Zitat antworten