Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 19:53
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
@ Laborix
... Manowar?
die Presse beschreibt Manowar so "Kings of Metal und lauteste Gruppe der Welt"

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Es ist ganz einfach nicht fair! Wer nicht lernen will muss fühlen, da ist schon was wahres dran. Aber das weiss man doch erst nach dem 2. oder 3. OP Posting, oder?
Ich denke, wenn man ein Problem hat und postet, dann schaltet die Höflichkeit ab, da man unzufrieden ist und schnell eine Lösung haben. Bevor man verzweifelt.

Aber abgesehen davon, "Lesen" ist für viele dennoch ein Problem, man nehme die vielen Hinweise auf die FaQ und die nachfolgenden Fragen

Und das mit dem abschließenden "Danke" ist auch so eine Sache.
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Sponsored Links