Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 20:34
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

@ ArcVieh<- was heisst das eigentlich?

Korrekt! Meine Meinung!

@ Laborix

Leider, leider, aber woran liegt das? Angebotsüberflutung? Zeitmangel der Eltern? Ob man da mitmacht ist immer noch eine Frage der Entscheidung, wenn man gelernt hat zu entscheiden - womit wir wieder bei der Erziehung sind ... Manowar? Grotten...... (....).

@ Lois

guter Geschmack mein Freund!

Ich glaube nicht das es OT ist, wenn man diese Diskussion auch auf das Benimmsti der Antwortenden ausdehrnt, und das ist in vielen Fällen Manowar!
Es ist ganz einfach nicht fair! Wer nicht lernen will muss fühlen, da ist schon was wahres dran. Aber das weiss man doch erst nach dem 2. oder 3. OP Posting, oder?

Ich begrüsse so eine Liste total, aber auch die wird nicht verhindern, das manche sich ganz einfach ver-irren. Darauf sollte, aber nun angemessen reagiert werden. Wie Arcvieh sagte, auch er war mal ein Grottie, ich war es mal, und DU auch, oder Du. Wie hat Dir die Behandlung hier gefallen?
Wenns schlecht war, warum machst Du oder DU es nicht besser? Schon aus Vorbildwirkung.
Ich werde mir heute mal den Spass machen, von ein paar Leuten die ersten Postimgs heir anzusehen. Das könnte zum Thema Umgangssprache evtl. noch ein bissi was beitragen .. rofl
Mit Zitat antworten
Sponsored Links