Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 22:01
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Ich möchte den Thread nur ungern schließen, denn diese Art von Einmischung nehme ich in der Regel nur vor, wenn es beleidigend wird.

@.wired
Du hast wahrscheinlich im Vorfeld noch nicht die anderen Bewertungs-Threads gelesen, deswegen trifft Dich die ehrliche und teilweise harte Kritik der User sicher sehr unerwartet

Glaub mir, wenn Du das ganze nicht zu eng siehst und Dich auf die Tipps einlässt, wirst Du sicher von diesem Beitrag profitieren.

--------------

Falls der Thread in irgendeiner Weise ausarten sollte, teilt mir das bitte per PN oder über die "Beitrag melden" Funktion mit. In diesem Falle werde ich den Thread dann leider schließen müssen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links