Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 19:14
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von .wired Beitrag anzeigen
Boah, du hast immer noch nicht genug, oder? Kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen?? Soll ich noch 10 weitere Beiträge mit "Es tut mir leid" schreiben?? Du warst es im Übrigen, der mich so agressiv gemacht hat... Keiner hat dich gefragt, ob du es daneben findest oder toll findest, dass ich irgendwas aus meiner anderen Seite übernommen habe, und ob es etwas exklusiver sein könnte... Vielleicht SOLLTE ich ja nach Auftrag der Kundin nach dem Schema von masterplane gehen... Und das schlimmste... ES STIMMT NICHT EINMAL... Ich wiederhole mich noch einmal.. Ich habe lediglich die Liste als solche für die Hauptnavigation erstellt... Im Übrigen ist diese Elena keine Freundin oder sonst was, sondern meine Mutter... Ich muss mich gerade echt zusammenreißen, dir ein paar schlimme Wörtlein an Kopf zu schmeißen und halte mich lediglich zurück, weil das hier wohl ein recht gesittetes Forum ist, und ich den Beitrag nicht versauen will... Also tu mir einfach den Gefallen, und wenn du nichts mehr zur Seite zu sagen hast, sag einfach gar nichts... DANKE
Ich finde es schon ziemlich recht, das Valentino noch einmal seinen Standpunkt vertreten hat und es klar auf den Punkt gebracht hat. Im übrigen scheint dich ja auch IChao aufgeregt zu haben und nicht nur Valentino. Die hier abgegebene Kritik war sachlich und konstruktiv, keiner hat gesagt das deine Seite sozusagen für den "Arsch" ist.
Es gibt hier durchaus Seiten, wo ich z.B. gesagt habe "Fang am besten von vorne an" und das war bei deiner ja wohl nicht der Fall.

Ich würde dir empfehlen das Du es gut sein läßt und vorallem Valentino in ruhe läßt, sonst schaukelt sich das ganze hier noch unnötig hoch.
Von den Farben her muss es natürlich deiner Mutter gefallen, bzw dem Kunden. Daher beschäftigen sich hier viele auch eher mit der Technik, wie bereits mehrfach erwähnt.

Bzw. wie gefallen dir denn die Veränderungen an deiner Seite durch dieses Thread?
Mit Zitat antworten