Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 19:05
.wired .wired ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 27
.wired befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Boah, du hast immer noch nicht genug, oder? Kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen?? Soll ich noch 10 weitere Beiträge mit "Es tut mir leid" schreiben?? Du warst es im Übrigen, der mich so agressiv gemacht hat... Keiner hat dich gefragt, ob du es daneben findest oder toll findest, dass ich irgendwas aus meiner anderen Seite übernommen habe, und ob es etwas exklusiver sein könnte... Vielleicht SOLLTE ich ja nach Auftrag der Kundin nach dem Schema von masterplane gehen... Und das schlimmste... ES STIMMT NICHT EINMAL... Ich wiederhole mich noch einmal.. Ich habe lediglich die Liste als solche für die Hauptnavigation erstellt... Ich muss mich gerade echt zusammenreißen, dir ein paar schlimme Wörtlein an Kopf zu schmeißen und halte mich lediglich zurück, weil das hier wohl ein recht gesittetes Forum ist, und ich den Beitrag nicht versauen will... Also tu mir einfach den Gefallen, und wenn du nichts mehr zur Seite zu sagen hast, sag einfach gar nichts... DANKE

Geändert von .wired (31.10.2007 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten