Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 15:05
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von .wired Beitrag anzeigen
OMG ..... Tut mir ja leid, aber dieser Valentino macht mich ja sowas von agressiv... -.- Du hast gar keine Ahnung davon, wie die Seite aussah, als ich zum ersten Mal in Foren nachgefragt habe... -.- ... Und auch seit ich den Thread hier geöffnet habe, habe ich relativ viel verändert... -.- (Nur mal als Beispiel: Was mir Valentino da so mit Validierung erzählt hat... Validiert doch noch einmal die Seite (Bis auf Gästebuch vielleicht :>)... Fällt nicht gleich ins Auge, dass ich alles abweise, wie? Ich habe mich ansonsten bei allen entschuldigt, denen ich Unrecht getan habe... Ich hab jetzt ausgeschlafen und bin auch offen für Vorschläge... So, wollt ihr noch weiter mich kritisieren oder meine Seite?? Danke...

MfG .wired

PS.: Ich ändere das heute dann mal mit der Liste und den Tabellen und den Überschriften und der Startseite xD ^^ ... Aber ich bin immer noch etwas unenschlossen bei ihr, deswegen meine Frage: Was haltet ihr davon, wenn ich eine neue Seite im Stil der Unterseiten mache, und man darauf zurückgeleitet wird, wenn man auf Home klickt? Also auch richtig mit großem Text... Und bei für die Startseite mach ich ein kleines Symbol, halt ein kleines Häusschen, als Link... Wäre das eurer Meinung nach ok? Vielen Dank abermals für eure Hilfe, ich versuche es zu schätzen...
Hallo!

Ich hab den Thread erstmal nur verfolgt.
Ich gebe Dir in einem Punkt recht, dass das Erscheinungsbild subjektiv bewertet wird.
Aber dies ist in erster Linie ein Forum um die Technik des Xhtml und css, Design Bewertungen sind hier nicht so die Sache.
Das Du auf Valentino aggresiv reagierst, mag ja menschlich gesehen OK sein, aber - IMHO sollte das nicht hier ausgetragen werden. Und schlussendlich, hatte er mit seinen Aussagen ja recht.
Ich weiss das Kritik - wenn man Stunden dran war und sein Ergebniss endlich mal passt - weh tut, aber das gehört dazu.

Ich war ein Tabellendesigner - so wie Du. Und als man mich damit - in einem anderem Forum zeriss - hab ich reagiert so wie Du. Und was hat es mir gebracht? Ich setzte eine Seite ins Netz mit wenig usability, noch weniger accessability und grausamen Markup. Die Seite war auch für eine bestimmte Zielgruppe gedacht, aber davon konnte sie keiner finden im Google. Warum soll eine Seite nicht auch für Behinderte Manschen gemacht sein? Weisst Du ob darunter nicht gerade DER Kunde für den Künstler ist?

Nichts für ungut, aber poste die Seite mal im Webrunde Forum, Du wist feststellen, das jene die was davon verstehen, genauso reagieren wie hier.

Das ist bestimmt nicht böse gemeint.
Du hast Kritik gefordert und bekommen. Wenn die Seite perfekt wäre, würde man immer noch über das Design Kritik ernten - aber, wie oben, das ist subjektiv. Ist es doch immer!
Was dem einen seine Semantik, ist dem anderen seine Zugangsfreundlichkeit, und dem dritten seine SEO und und und ...

Tatsache ist, alles zusammen gehört zu einer Website!

Beste Grüße!

Geändert von paracelsus (02.08.2007 um 15:08 Uhr) Grund: Rechtschreibung, wer noch Fehler findet, darf sie behalten ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links