Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 12:53
.wired .wired ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 27
.wired befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OMG ..... Tut mir ja leid, aber dieser Valentino macht mich ja sowas von agressiv... -.- Du hast gar keine Ahnung davon, wie die Seite aussah, als ich zum ersten Mal in Foren nachgefragt habe... -.- ... Und auch seit ich den Thread hier geöffnet habe, habe ich relativ viel verändert... -.- (Nur mal als Beispiel: Was mir Valentino da so mit Validierung erzählt hat... Validiert doch noch einmal die Seite (Bis auf Gästebuch vielleicht :>)... Fällt nicht gleich ins Auge, dass ich alles abweise, wie? Ich habe mich ansonsten bei allen entschuldigt, denen ich Unrecht getan habe... Ich hab jetzt ausgeschlafen und bin auch offen für Vorschläge... So, wollt ihr noch weiter mich kritisieren oder meine Seite?? Danke...

MfG .wired

PS.: Ich ändere das heute dann mal mit der Liste und den Tabellen und den Überschriften und der Startseite xD ^^ ... Aber ich bin immer noch etwas unenschlossen bei ihr, deswegen meine Frage: Was haltet ihr davon, wenn ich eine neue Seite im Stil der Unterseiten mache, und man darauf zurückgeleitet wird, wenn man auf Home klickt? Also auch richtig mit großem Text... Und bei für die Startseite mach ich ein kleines Symbol, halt ein kleines Häusschen, als Link... Wäre das eurer Meinung nach ok? Vielen Dank abermals für eure Hilfe, ich versuche es zu schätzen...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links