Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2007, 10:58
mudsflapp mudsflapp ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: CH
Beiträge: 4
mudsflapp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für deine Antwort. (Was meinst du mit CC?)
Ich habe drei Beispiel Dateien hochgeladen, welches das Problem besser aufzeigen soll.

transparenz/v1.html
Hier wurde keine Transparenz für das unterste Bild festgelegt.
Gibt auch keine Fehler.

transparenz/v2.html
Hier wurde die Transparenz des untersten Bildes auf 40% gesetzt. Wie man sieht wurden die 100% Transparenten Bereiche, des png Bildes, ein Transparentes Weiss, also wurde die Transparenz des png-Bildes nicht übernommen.
!Dieses Problem tritt bei mir dann auf, wenn Transparente Verläufe genutzt werden.

transparenz/v3.html
In diesem Beispiel wurde die Transparenz auf 95% gesetzt. Wie man sieht wurde die Transparente Fläche weiss.
!Das gleiche Problem ebenfalls hier.

Ist dies irgendwie behebbar? So das die Transparente Fläche des png's, beim setzen, per css, des Transparenz nicht weiss wird?

Freundliche Grüsse
mudsflapp

Geändert von mudsflapp (30.07.2007 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten