zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden tag mit display:none indexierbar?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2005, 22:55
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 141
FlashJunior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard tag mit display:none indexierbar?

Hallo leute.

Wird z.B ein h4 mit Textinhalt indexiert wenn er "display:none" ist?!

im HTML steht z.B
<h4>Dieser Text sollte indexiert werden aber darf nicht sichtbar sein im Browser</h4>

im CSS:
h4{display:none};
oder
h4{visibility:hidden};
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 00:01
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Was meinst du mit indexiert?
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 00:49
Benutzerbild von magick
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 302
magick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Google indexiert (noch) keine externen CSS-files. Meines Wissens nach werden inline-styles genauso ignoriert.

Aber: Suchmaschinen-spam hilft niemandem weiter, weder dem Besucher noch dem Betreiber einer Seite. Der Besucher wird bei besuchen der Seite verwirrt sein, dass er die gesuchte Information nicht findet, und der Betreiber hat einen potentiellen user verloren. Ausserdem könnte man natürlich von Google gebannt werden...

Ich würde mir eher Gedanken machen, wie ich die entsprechenden Infos den Spidern und den Besuchern zugänglich mache.
__________________
Gruss, Merlin
xw3.org - light your style
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 00:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 141
FlashJunior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@magick
ist ne spannende Meinung. thanks.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Canonical Tag? gabischatz (X)HTML 3 20.12.2012 16:26
Erster Tag & Letzter Tag des vorherigen Monats berechnen test_nick Serveradministration und serverseitige Scripte 3 01.08.2012 17:39
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Div im IE zu hoch RancoR CSS 10 10.07.2007 00:11
Tag überschreiben asd CSS 6 09.06.2006 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.