zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Ein paar Fragen eines CSS-Newbie (Textausrichten, etc)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 19:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 28
das.prov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ohman. Habe im CSS statt body #body geschrieben. Dat kann ja nicht gehen... Bin selber drauf gekommen, das SelfHTML konnte mir da irgendwie nicht helfen.

Das Layout ist nun auch im IE6 fehlerfrei. Nur der IE5 und 5.5 macht immer noch die Problemem mit den Tabellenbreiten. Arg heftig wird das im IE4...

Meinst du, das kann man in Griff bekommen oder wäre da ein Browsercheck am beginn der Seite gut um dann IE4 User (sollte es noch welche geben) gleich auf eine zweite Seite mit weniger CSS umleiten?

Die, so soll es sein Ansicht (IE6)

Und was der IE4 daraus macht

Im 5.5er stimmt es auch nicht ganz
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 20:16
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vergiss den IE 4. Ich fange ja schon an zu lächeln wenn ich höre das Leute noch mit dem IE 5 auf Tour gehen. Beim IE 4 allerdings... liege ich vor lachen am Boden.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen im allgemeinen! Pumpkin Offtopic 2 14.08.2005 13:22
Anfängerin hat ein paar Fragen bezgl. css... darvida CSS 8 27.01.2005 21:46
mein erstes css layout-dazu habe ich jetzt ein paar fragen:) destroy90210 CSS 6 03.01.2005 22:37
CSS Newbie Frage clark kent CSS 2 03.11.2004 19:24
CSS anfänger will nen paar Tips / Antworten :> koDiacc CSS 23 20.09.2004 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.