zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden suche HTML/PHP Editor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2005, 16:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard suche HTML/PHP Editor

Ich weiß, diese Freage war hier schonmal, aber ich bin auf der suche nach nem HTML/PHP-Editor der möglichst simpel ist. ... ich will eigentlich nur Syntax-highlighting und Tabs(wichtig ^^) ... irgendwie find ich aber keinen ... die sind immer alle gleich so überladen :/

MFG psy-
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2005, 16:20
Professional
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
SimonWpt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: suche HTML/PHP Editor

Zitat:
Zitat von psycho_dmr
Ich weiß, diese Freage war hier schonmal,...
Seufz...

Proton
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2005, 16:27
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weaverslave ist auch nicht schlecht. Wenn man zum Beispiel nur noch im PHP Berreich arbeiten möchte klickt man auf PHP, und schon werden alle Strings dich nicht zum PHP Teil gehören hellgrau gefärbt.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2005, 22:38
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Wieso nutzt Du nicht einfach den Beitrag "Mit welchem Tools erstellt Ihr Eure Webseten"? Da werden massig Editoren vorgestellt ...

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.p...ghlight=editor
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2005, 03:11
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.956
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich freunde mich gerade mit PHP Designer 2005 an. Wer der noch in absehbarer Zeit noch Unicode-fähig wird, kann die ZDE einpacken.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2005, 12:54
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 42
Geldentwertung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

SciTE


Ist schlank, kann utf-8, ich mag das Syntaxhighlightning und man kann ihn über die cfg files noch ganze gut aufbohren...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche CMS: html/php Seiten einfach inkludieren/verlinken dimension Serveradministration und serverseitige Scripte 7 29.07.2012 16:12
Suche schlanken WYSIWYG Editor Schneemann Serveradministration und serverseitige Scripte 1 08.03.2009 13:43
WYSIWYG Editor Timo Offtopic 13 15.08.2008 11:53
Wysiwyg Online editor paracelsus (X)HTML 8 26.07.2007 00:02
Suche kostenlosen Editor Fleiß Offtopic 23 21.03.2005 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.