zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Neue PHPBB-Version bald verfügbar

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 18:24
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard Neue PHPBB-Version bald verfügbar

Hallo zusammen,

es scheint nun wohl nicht mehr lange zu dauern bis die neue PHPBB-Version 3.0.0 (codename Olympus) rauskommen wird.

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=256072#

Ich habe mir schon einige CVS-Snapshots angesehen und muss sagen, dass mir die neue Version sehr gut gefällt.

Sobald das PHPBB-Olympos erscheint, werde ich mich an die Arbeit machen das xhtmlforum wiedereinmal neu aufzusetzen.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 23:40
Benutzerbild von Tapsiturtle
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 196
Tapsiturtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Neue PHPBB-Version bald verfügbar

Zitat:
Zitat von hemfrie
Hallo zusammen,
Hallo


Zitat:
Ich habe mir schon einige CVS-Snapshots angesehen und muss sagen, dass mir die neue Version sehr gut gefällt.
Link?


http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=...er=asc&start=0

Schaut mal beim Releasetermin auf das Jahr.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 23:53
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hier findest Du die aktuellen CVS Snapshots.
http://area51.phpbb.com/cvs/

Nicht von den falschen Versionsnummern täuschen lassen. Ursprünglich war keine 3.0.0 Version geplant und deswegen läuft das bei den Snapshots noch unter 2.1.X.

Mit dem Jahr 205 soll hoffentlich 2005 gemeint sein *g*


hemfrie
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Fancybox durch neue Version ersetzen - oder beide laufen lassen Andimau Javascript & Ajax 0 14.12.2011 09:59
Neue Safari 3.1.1 Version erschienen laborix Offtopic 11 21.04.2008 22:05
Neue Version der Einführung in XHTML, CSS und Webdesign netspy Ressourcen 3 28.11.2006 20:59
Neue IE7 Beta2 Version online Chattanooga Offtopic 18 07.06.2006 09:54
Forum wird "irgendwann" auf die Version 2.1 umgest hemfrie Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 3 18.11.2004 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.