Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 12:23
Benutzerbild von dr4g0n
dr4g0n dr4g0n ist offline
dr4gonstyle
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Wesel NRW
Beiträge: 144
dr4g0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Welche Bücher empfehlt Ihr ?

Hallo zusammen,
bin mal wieder auf der Suche nach neuer Lektüre und hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich. Wichtig wäre mir das es sich um Bücher in deutscher Sprache handelt.
  1. suche ich ein erweitertes css Buch über Tips & Tricks like "53 CSS-Techniques You Couldn’t Live Without" nur eben in deutsch und Buchform.
  2. suche ich ein Buch über den Einstieg in Ajax. Habe mit Java und Ajax noch nie was am Hut gehabt und möchte gerne damit anfangen um meine Seiten noch interessanter zu gestalten.
  3. suche ich ein Buch über Farblehre.
  4. falls es sowas gibt ein Buch das einem die verschiedenen Doctypes näher bringt

Ich würde mich über Tips riesig freuen.

Gruß dr4g
Mit Zitat antworten
Sponsored Links