zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Suche Mitarbeiter

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2005, 14:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 3
Albatros befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Mitarbeiter

Hallo LeutZ!

Suche jemanden, der sich gut mit CSS/HTML auskennt, und auch einigermaßen gut designen kann. Genaueres per PN.

mfg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2005, 10:08
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Da wird hier eine faire XHTML-Community sind, schreib ich, worum es geht:

Zitat:
Um unser Projekt handelt es sich um eine Webcommunity (Software von www.jfchat.de). Von den Einstellung wäre unsere Com schon fast fertig. Was noch fehlt ist ein Design. Da eigendlich das ganze Geld für die Werbung (Kino, Radio,...) draufgeht, wäre es mir lieber wenn du vorerst ehrenamtlich Arbeiten würdest, dafür jedoch natürlich aber auch Adminaccount. Sponsoren lassen erst wieder was laufen, wenn die Com steht.
Nix für mich, danke ...
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2005, 17:46
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 26
Distelfliege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
wäre es mir lieber wenn du vorerst ehrenamtlich Arbeiten würdest, dafür jedoch natürlich aber auch Adminaccount.
LOOOOOOOOOOOOL
....einen Adminaccount als "Gegenleistung" zu versprechen. Der Admin ist doch kein Herr, sondern der Knecht von den Usern. Was soll daran bitte attraktiv sein?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2005, 18:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 3
Albatros befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Versteh jetzt wirklich nich? Wieso fair? Hab doch geschrieben wer Interesse hat, das ich genaueres per PN schreib. Und ich mein wieso so abwegig, wenn ich beteiligung anbiete? Wir bekommen monatlich Geld von den Sponsoren, und da grigt jeder Admin einen Teil, als einmal einen fixbetrag fürs designen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2005, 18:23
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 83
mikey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich würds für sinnvoll halten, wenn du alle nötigen Infos auch hier postest oder zumindest erklärst wieso die Infos nur per PN erhältlich sind
(Firmennamen, Seitenadressen wären erstmal nicht nötig)

wirkt sonst nicht sonderlich seriös

dazu kommt "suche Mitarbeiter" da würde ich einen richtigen Arbeits-Vertrag(bzw. hier Dienstleistungsvertrag??) erwarten

bin auf weiter Infos gespannt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2005, 21:24
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 20
N!KO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Er scheint ja einen richtigen Bettellauf zu veranstalten, das hier ist nicht das erste Board in dem ich genau das gleiche vorfinde...

Mfg Niko
__________________
If there was a day I could live,
if there was a single breath I could take
I\'d trade all the others away.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2005, 16:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 3
Albatros befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja kann sein, wollte eine große masse ansprechen, bei den mengen an boards. Glaube hier komm ich nich weit aber danke auf jeden fall
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2005, 17:15
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.737
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Albatros
Glaube hier komm ich nich weit […]
Nur weil niemand spontan seine Hilfe anbot, sondern erst einmal nähere Informationen vom Projekt erfragt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der internen Suche auf einer Homepage hamel88 (X)HTML 9 03.08.2011 11:51
jQuery ajax suche selbst gemacht! Browser crash? sepp88 Javascript & Ajax 1 22.03.2011 11:21
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 03:16
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 08:17
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.