XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Suche Mitarbeiter (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=34163)

Albatros 23.01.2005 14:52

Suche Mitarbeiter
 
Hallo LeutZ!

Suche jemanden, der sich gut mit CSS/HTML auskennt, und auch einigermaßen gut designen kann. Genaueres per PN.

mfg

Boris 24.01.2005 10:08

Da wird hier eine faire XHTML-Community sind, schreib ich, worum es geht:

Zitat:

Um unser Projekt handelt es sich um eine Webcommunity (Software von www.jfchat.de). Von den Einstellung wäre unsere Com schon fast fertig. Was noch fehlt ist ein Design. Da eigendlich das ganze Geld für die Werbung (Kino, Radio,...) draufgeht, wäre es mir lieber wenn du vorerst ehrenamtlich Arbeiten würdest, dafür jedoch natürlich aber auch Adminaccount. Sponsoren lassen erst wieder was laufen, wenn die Com steht.
Nix für mich, danke ...

Distelfliege 24.01.2005 17:46

Zitat:

wäre es mir lieber wenn du vorerst ehrenamtlich Arbeiten würdest, dafür jedoch natürlich aber auch Adminaccount.
LOOOOOOOOOOOOL
....einen Adminaccount als "Gegenleistung" zu versprechen. Der Admin ist doch kein Herr, sondern der Knecht von den Usern. Was soll daran bitte attraktiv sein?

Albatros 24.01.2005 18:00

Versteh jetzt wirklich nich? Wieso fair? Hab doch geschrieben wer Interesse hat, das ich genaueres per PN schreib. Und ich mein wieso so abwegig, wenn ich beteiligung anbiete? Wir bekommen monatlich Geld von den Sponsoren, und da grigt jeder Admin einen Teil, als einmal einen fixbetrag fürs designen.

mikey 24.01.2005 18:23

ich würds für sinnvoll halten, wenn du alle nötigen Infos auch hier postest oder zumindest erklärst wieso die Infos nur per PN erhältlich sind
(Firmennamen, Seitenadressen wären erstmal nicht nötig)

wirkt sonst nicht sonderlich seriös

dazu kommt "suche Mitarbeiter" da würde ich einen richtigen Arbeits-Vertrag(bzw. hier Dienstleistungsvertrag??) erwarten

bin auf weiter Infos gespannt :)

N!KO 24.01.2005 21:24

Er scheint ja einen richtigen Bettellauf zu veranstalten, das hier ist nicht das erste Board in dem ich genau das gleiche vorfinde... :roll:

Mfg Niko

Albatros 25.01.2005 16:29

Naja kann sein, wollte eine große masse ansprechen, bei den mengen an boards. Glaube hier komm ich nich weit aber danke auf jeden fall

Gumbo 25.01.2005 17:15

Zitat:

Zitat von Albatros
Glaube hier komm ich nich weit […]

Nur weil niemand spontan seine Hilfe anbot, sondern erst einmal nähere Informationen vom Projekt erfragt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019