zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Free mail account und Mails im HTML Format zu send

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2005, 13:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 1
Mr.NO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Free mail account und Mails im HTML Format zu send

Hallo, ich suche einen Web Mail-account wie z.B: GMX, WEB.de oder FREEMAIL. Wo ich in der Lage bin, Emal im HTML Format zu senden. Leider funktioniert es bei den von mir ausprobierten Anbietern nicht. Empfangene HTML-Mails wurden beim weiterleiten automatisch in text-Mails umgewandelt und die Bilder waren futsch (Alls Anhang eingefügt)
Ich möchte aber die Mail optisch nicht verändern, deshalb muss ich diese als HTML weiterleiten können. Hat mir jemand einen Tipp? Danke.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Html Mail per PHP Mailer versenden nightstalker Serveradministration und serverseitige Scripte 6 18.05.2008 20:52
HTML Mail verschicken.. fubr Serveradministration und serverseitige Scripte 10 28.03.2007 11:47
CSS in Html Mail R.Carlos CSS 1 15.09.2006 16:21
Versenden von HTML Mails mit CSS tritratrick CSS 1 20.08.2004 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.