XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Free mail account und Mails im HTML Format zu send (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=34140)

Mr.NO 20.01.2005 13:20

Free mail account und Mails im HTML Format zu send
 
Hallo, ich suche einen Web Mail-account wie z.B: GMX, WEB.de oder FREEMAIL. Wo ich in der Lage bin, Emal im HTML Format zu senden. Leider funktioniert es bei den von mir ausprobierten Anbietern nicht. Empfangene HTML-Mails wurden beim weiterleiten automatisch in text-Mails umgewandelt und die Bilder waren futsch (Alls Anhang eingefügt)
Ich möchte aber die Mail optisch nicht verändern, deshalb muss ich diese als HTML weiterleiten können. Hat mir jemand einen Tipp? Danke. :?:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023