zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Hässlicheste css websites?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 19:09
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein trauriger Mix aus Tabellen und CSS Design. Bei Mir geht die Navigation auch nicht. Mal ganz davon abgesehen das die ganze Seite irgendwie zerschossen ist. Die Textüberlagerungen sind bestimmt nicht gewollt . Naja, vielleicht sollten die mal irgendwo Nachhilfe in Sachen CSS und HTML nehmen .
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #32 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 19:13
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Dass Tabellen und CSS gemixt sind, damit könnte man ja leben. Aber der Code hat ja nicht mal beginnende <html> oder <body> Definitionen
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #33 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 19:23
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Adagio
Aber der Code hat ja nicht mal beginnende <html> oder <body> Definitionen :?
dafür aber nach der ersten kurzen tabelle erst mal einen head mit title, metas, style- und scriptbereichen *augenroll*
und ja, danach kommt auch noch ein <body> ...
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 19:28
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dann schaut mal hier in den Quelltext, wie die Fotos verlinkt sind! (Beziehungsweise, warum der Versuch der Verlinkung gescheitert ist )
http://www.monis-hofladen.de/
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 19:34
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Code:
[img]bilder/edf2004/indi1.jpg[/img]</a>
Hmm, da fehlt wohl noch etwas
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 19:41
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wenn Du Ordner- und Dateinamen kopierst und hinter die Domainadresse einfügst, wirst Du auch noch feststellen, dass ein korrektes Verlinken gar keinen Sinn machen würde - die Bilder sind entweder kaum grösser als die Thumbs oder für die Thumbs wurden falsche, etwas zu grosse Werte angegeben!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.03.2005, 21:42
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.737
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

1356 Markup-Fehler
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.03.2005, 23:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Gumbo
Zitat:
Website engine's code is © copyright by PHP-Nuke. PHP-Nuke is a free software released under the GNU/GPL.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07.03.2005, 23:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 141
FlashJunior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das muss man auch noch zuerst schaffen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #40 (permalink)  
Alt 08.03.2005, 01:38
Benutzerbild von Tapsiturtle
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 196
Tapsiturtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Gumbo
Pffff. Langweilig. Da kommt ja sogar Focus.de über.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Klasse nutzt andere CSS Klasse web4free CSS 5 14.03.2011 10:46
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 17:09
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.