XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   sitecheck (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=34106)

Anonymous 15.01.2005 00:35

sitecheck
 
http://www.thum-electronics.de/

:D :D

Boris 15.01.2005 03:21

... WTF?!?!

psycho_dmr 15.01.2005 12:42

Zitat:

Zitat von Adagio
... WTF?!?!

dito

magick 15.01.2005 14:19

Sowas ohne Warnung für Epileptiker rauszugeben ist schon sehr verantwortungslos... :twisted:

andir 15.01.2005 18:27

nana, die Anfrage wäre im sitecheck-forum besser aufgehoben gewesen...

ansonsten scheint Sie technisch zu funktionieren i. I.E. 6.0 und FF 1.0

Die Buttons sind allerdings grauenhaft - kaum zu lesen und irgendwie wirkt das Häuschen da drin mit seinen Camouflage-Farben net zum Blauverlauf des Rests. Sieht blöd aus, finde ich.

Über den Einsatz von Flash läßt sich streiten. der Flash-splash-screen dürfte maximal überflüssig sein auch wenn sich die Firma als Internet-Spezialist ( unter anderem) versteht.

Was sollen denn diese "TV" Knöpfe???

Jede Menge Animationen - für eine Werbeseite zulässig, auch wenn ich nicht wissen will, welcher Modem-User sich die Ladezeiten antut.

Viele der Grafiken sind ja transparent gestellt - wegen des Verlaufs aber mit Blitzern an den Rändern - unschön.

Sollte eine Alternativlösung gefunden werden.

Soweit von mir


andir

netspy 15.01.2005 23:20

Re: sitecheck
 
Zitat:

Zitat von legman
www thum-electronics de

Besonders gut fand ich den Internet Satelitten-Empfang.

Zitat:

Zitat von andir
ansonsten scheint Sie technisch zu funktionieren i. I.E. 6.0 und FF 1.0

Bei einer 100%-Flashseite ist das auch nicht schwer. Entweder der Besucher hat Flash und alles sieht gleich besch... aus oder er hat kein Flash und sieht ne weiße Seite.

Mario

Kai Oberthaler 16.01.2005 00:49

Also ich finde die Seite schön. Mir gefellt das gut.

netspy 16.01.2005 00:54

Zitat:

Zitat von Kai Oberthaler
Also ich finde die Seite schön. Mir gefellt das gut.

Irgendwie befürchte ich, dass du die Ironie-Tags absichtlich vergessen hast und das ernst meinst.

Mario

Anonymous 16.01.2005 23:45

ich befürchte das ihr mein posting ernst genommen habt. war eher als witz gedacht.
ich habe die seite auch nicht erstellt! oh je....

hier habe ich die seite gefunden:

http://muellseite.de/

andir 17.01.2005 10:54

Wer anderen eine Grube gräbt :P

:lol:

andir


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023