zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Amaya

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 17:56
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Amaya

Amaya ist - soweit ich das richtig verstanden habe der Browser des w3c. Sollte man diesen Browser beim Sitecheck berücksichtigen oder nicht?
Ich habe gerade eine Seite geschrieben die in all meinen Browsern fehlerfrei angezeigt wird. Bloß Amaya will nicht wirklich.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 18:33
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Ich hab mir auch schon einige (etwas komplexere) Seiten mit dem Amaya angesehen und nicht eine einzige gefunden, die in diesem Browser ordentlich dargestellt wird.

Aus diesem Grund kommt für mich dieser Browser (noch) nicht als Testbrowser in Frage.

Schön wäre natürlich, wenn die Seiten, die im Amaya richtig dargestellt werden auch auf allen anderen Browsern laufen würden. Aber das ist nur ein Traum von miir und hat leider nichts mit der Realität zu tun.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 18:34
Benutzerbild von Tapsiturtle
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 196
Tapsiturtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Bugliste ist auch nicht ohne.

http://dev.w3.org/cvsweb/~checkout~/..._with_tag=HEAD
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte seite testen... kick Site- und Layoutcheck 6 02.11.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.