XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Amaya (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=34102)

Philippp 14.01.2005 18:56

Amaya
 
Amaya ist - soweit ich das richtig verstanden habe der Browser des w3c. Sollte man diesen Browser beim Sitecheck berücksichtigen oder nicht?
Ich habe gerade eine Seite geschrieben die in all meinen Browsern fehlerfrei angezeigt wird. Bloß Amaya will nicht wirklich.
Gruß, Philippp

hemfrie 14.01.2005 19:33

Ich hab mir auch schon einige (etwas komplexere) Seiten mit dem Amaya angesehen und nicht eine einzige gefunden, die in diesem Browser ordentlich dargestellt wird.

Aus diesem Grund kommt für mich dieser Browser (noch) nicht als Testbrowser in Frage.

Schön wäre natürlich, wenn die Seiten, die im Amaya richtig dargestellt werden auch auf allen anderen Browsern laufen würden. Aber das ist nur ein Traum von miir und hat leider nichts mit der Realität zu tun.

:)
hemfrie

Tapsiturtle 14.01.2005 19:34

Die Bugliste ist auch nicht ohne. ;)

http://dev.w3.org/cvsweb/~checkout~/..._with_tag=HEAD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019