zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Rätselhafter Layout multiplikator Fehler mit IE im dedi

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 14:07
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Rätselhafter Layout multiplikator Fehler mit IE im dedi

Da das dedi Forum offline ist versuch ich es einfach mal hier. Also, ich habe ein Layout gebastelt. Im Firefox kann ich mir das im backend auch prima ansehen. Genau so wie mit dem Opera. Im IE jedoch multipliziert sich das gesammte Layout nach unten hin. Sehr komisch. Ich habe erst gedacht das es vielleicht mit den Kommentaren zusammenliegt. Dies ist aber nicht der Fall (alle gelöscht). Weiß jemand wie man das so hinbekommt das es auch im IE richtig angezeigt wird?

------Problem gelöst-----------
Es lag am Doctype. Wenn man den löscht wird das Layout nicht multipliziert.

Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bevorzugt ihr - fixes, fluides oder elastisches Layout mimii CSS 0 19.12.2011 20:12
Bitte um Hilfe - CSS und Prozentangaben sprefer CSS 3 01.03.2011 04:11
Untermenü im IE nici CSS 10 22.06.2009 21:19
Probleme mit Layout kruemelchen26 CSS 0 15.05.2007 22:40
Positionierung und Layout Probleme dabidu CSS 9 22.10.2006 09:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.