zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Herzlichen Glückwunsch, ulle!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 18:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Herzlichen Glückwunsch, ulle!

Ulle, herzlichen Glückwunsch zu !

Auf die nächsten 1000!
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 23:06
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da schließ ich mich doch gleich an
vor allem weil Ulle seine Fragen und Lösungsansätze mit uns teilt - siehe seine diversen Workouts. Sehr hilfreich und erhellend. Und überhaupt


(bist ja auch nicht weit weg davon @ terry )



andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 03:00
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Da bin ich platt! Hat mich Ulle doch glatt überholt

Glückwunsch auch von mir zu Deinen kompetenten und hilfreichen Beiträgen. Darauf kommt es primär an und wenn es dann auch noch so viele sind, umso besser. *g*


hemfrie
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 09:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schäm ........

Den 1000sten hatte ich nur so für mich makiert, weil dieser ja sonst nicht nachvollziehbar......(hüstl)


Zitat:
Zitat von hemfrie
Hat, mich Ulle doch glatt überholt
Nein ich war schon immer vor Dir liegt wohl an meiner Mitgliednummer, bzw. -zeit.

Immerhin hast Du doch schon genug mit der Administration dieser Plattform zu tun, und dies wiegt wesentlich mehr
dafür ein DANKE

Außerdem will ich nicht verschweigen dass mein bescheidenes CSS/XHTML KnowHow durch dieses Forum begründet ist, auch dafür ein
Danke an alle.
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2005, 18:00
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hi, Ulle!

Einige Deiner Beiträge galten auch mir!

Herzlichen Dank dafür!

Bis dann!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
holy grail (ie) und min-/max-width probleme (knowledge von ulle) andip CSS 1 31.05.2006 09:04
Meinen herzlichen Dank an all die geduldigen Profis hier! CSS-Newbie Offtopic 3 20.10.2004 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.