zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Verbesserung der Suchfunktion

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.01.2005, 17:46
Professional
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
SimonWpt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie
Hat irgendjemand eine Idee, wie und wo man diese Suche am besten platzieren könnte, damit auch jeder weiß, was damit gemeint ist?
Nöh, hast du eigentlich schon mein Posting zum Thema Suchen über Firefox-Plugin gelesen?
http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?t=2762
Liebe Grüße

Bertram
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 18.01.2005, 10:39
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

@meillo

hab mir das vBulletin mal angesehen. Ich weiß zwar nicht genau wie lange dort neue Beiträge angezeigt werden aber ich denke Dein Vorschlag mit einer 1 Stunde ist ganz ok.

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich am Wochenende dafür sorgen, dass neue Beiträge eine Stunde bestehen bleiben.

@SimonWpt

Zitat:
Nöh, hast du eigentlich schon mein Posting zum Thema Suchen über Firefox-Plugin gelesen?
Nöh, hatte ich bis jetzt noch nicht gelesen
Gute Idee von Dir ein Searchplugin fürs Forum zu machen. Habe den default Wert bei der Suche auf "alle Wörter" gestellt, damit man nicht immer ein "and" zwischen den Suchwörtern eingeben muss.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 18.01.2005, 11:10
Professional
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
SimonWpt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Gute Idee von Dir ein Searchplugin fürs Forum zu machen. Habe den default Wert bei der Suche auf "alle Wörter" gestellt, damit man nicht immer ein "and" zwischen den Suchwörtern eingeben muss.
Super. Endlich wieder kostbare Sekunden in meinem Leben gespart! Ich bekomme übrigens immer ein 403er Fehler, wenn ich HTML-Tags suche.

Liebe Grüße


Bertram
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.01.2005, 11:56
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Ich bekomme übrigens immer ein 403er Fehler, wenn ich HTML-Tags suche.
Das hängt mit einer Sicherheitsmaßnahme zusammen, die ich auf Grund zahlreicher Bot-Angriffe integriert hatte.

Bis auf <script> kannst Du jetzt auch über GET nach allen HTML-Tags suchen.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchfunktion per Grafik aufrufen hdwolle (X)HTML 2 24.01.2010 17:20
Suchfunktion für die eigene Webseite mit PHP und barrierefrei cabotine Barrierefreiheit 15 26.08.2008 23:25
Suchfunktion Dieter Barrierefreiheit 42 25.08.2006 23:20
Eine Suchfunktion mit Javascript realisieren prosac257 Javascript & Ajax 5 18.08.2006 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.