zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Site- und Browsercheck

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2005, 18:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 3
TheFinalDesire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Site- und Browsercheck

Hi.

Haben ein neues Layout, wäre nett wenn ihr das mal bewerten würdet. (Layout + Browsercheck)

In irgendeiner FF-Version soll es wohl eine Verschiebung des oberen Menüs geben (1px oder so). Ich habe FF 1.0 und da gibt es keine Probleme. Wenn einer auch gleich weiß woran es liegt, nur raus damit .

URL: www.deskstyler.de

Gruß und danke

Final =)
__________________
Die Langweile treibt Menschen dazu, Dinge zu tun, die sie sonst nie tun würden.

Ich langweile mich häufig .
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2005, 19:19
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 7
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hammer. Find ich voll professionell.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Browsercheck für die Navi (IE 8 natrürlich) Nemesis::X Site- und Layoutcheck 16 29.02.2012 11:21
Site speed zählt nun doch bei Google JohnB Offtopic 7 23.04.2010 14:16
Site läuft nicht unter explorer 6 pikay Site- und Layoutcheck 12 16.12.2009 10:39
Formularweiterleitung von UTF-8 Site auf eine ISO Site. elTorito (X)HTML 11 22.09.2008 11:29
Ist meine site barrierefrei (auch für Blinde)? ebi-com Site- und Layoutcheck 8 03.05.2004 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.