Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 21:33
Benutzerbild von SPMan
SPMan SPMan ist offline
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke für den Link...
Ich bin einmal verschiedene Tools durchgegangen, und alle zeigen mir - bis auf ein paar Ausnahmen, 100% an. Also werden, wie schon gesagt wurde, immer verschiedene Kriterien zu Tage gelegt.

Trotzdem...
Weiß denn ansonsten niemand, was der o.g. Fehler zu bedeuten hat? Gibt es evtl. versch. Arten Image Maps in den Quellcode zu integrieren oder so?
Die BITV-Richtlinien, die sich ja an denen der WAI anlehnen, verbieten sie ja auch nicht.
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten