Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 03:22
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Kommentar zum Code:
Code:
<div id="menu">
<ul>
<li><a href="#" class="menu">link</a></li>
<li><a href="#" class="menu">link</a></li>

<li><a href="#" class="menu">link</a></li>
<li><a href="#" class="menu">link</a></li>
<li><a href="#" class="menu">link</a></li>
<li><a href="#" class="menu">link</a></li>
<li><a href="#" class="menu">link</a></li>
</ul>
</div>
<div id="head"></div>
Brauchst Du das <div/> um <ul/>? <ul/> kannst Du wie ein <div/> formatieren (So wie Du jedes Element frei formatieren kannst). Leere <div/>s sind schlecht, sie sagen nichts aus.

Schau dir mal dein Free Template ohne CSS an. Google mal nach Image-Replacement, ist nicht viel schwerer als ein leeres <div/> und schafft Qualität. Erkundige dich mal nach Semantik.

Das Design dagegen finde ich ganz schön, ich wollte es nicht haben, aber irgendwer freut sich bestimmt darüber.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links