Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 11:39
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

@Loïs
Ich weiß ehrlich nicht wieso du dich so aufregst. Der einzige der hier permanent den Leuten die Worte im Mund herumdreht und Unterstellungen macht bist du.
Dein technisches Verständnis in allen Ehren, aber du machst es einem wirklich nicht leicht über etwas zu diskutieren. In vielen Punkten hast du durchaus recht, aber meiner Meinung nach nicht in allen.


Ich möchte den hervorragenden Links hier noch einen weiteren hinzufügen, der den Sachverhalt ganz gut erklärt:
Alles über Unicode
Mit Zitat antworten
Sponsored Links