Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 03:04
Benutzerbild von Pablo
Pablo Pablo ist offline
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von lal Beitrag anzeigen
und im moment muss man ja erstmal ein komplettes team finden
Nein. Das Konzept musst du allein machen. Das Konzept verändern kann man in der Gruppe machen. Aber ohne Basis geht da nichts. Und wenn von Ankündigung bis erste Arbeitsschritte zu viel Zeit steckt springen alle ab. Und wenn das Konzept zu kompliziert und groß ist und direkt schon alles beinhaltet was jemals da rein soll springen auch alle ab weil die ganze Sache zu kompliziert ist als dass man rein aus Spaß mithilft.

Mein Tipp: Innerhalb der nächsten Tage ein eigenständiges einfaches Konzept mit den Grundfunktionen, und wirklich nur mit den Funktionen.

Einzelheiten, Finanzierung, etc. kann alles ohne weiteres später gemacht werden.

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten