Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 15:53
Benutzerbild von Krischu
Krischu Krischu ist offline
"Validier erst mal"-Sager
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 323
Krischu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe zwar noch nicht die Lösung für Dich, aber die Positionierung mittels
<br > (abgesehen von der nicht XHTML-konformen Notation, statt <br/>) würde ich sein lassen. Nimm auch die in-line styles heraus und verlagere die ins CSS.

Dann wird die Sache übersichtlicher und Du findest Fehler selbst auch schneller.

So wie ich das beim Überfliegen sehen konnte, packst Du etwas 320x220 großes in ein 300x200 DIV. Auch mit border im ersten DIV stimmt was nicht. (Oberer weißer Rand).
__________________
--
Viele Grüße
Christoph
Mit Zitat antworten