Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 13:44
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Mein Favorit bleibt die Slimbox, allerdings stört mich dort etwas, dass der ansich ausgegraute Hintergrund beim Bildlauf kurz farbig aufflackert.
Mein Favorit ist zur Zeit ThickBox, die hat das Problem mit dem flackernden Hintergrund nicht, dafür funktionierten bei meinem Test die Pfeiltasten zum blättern nicht (angeblich sollen die aber funktionieren). Das Skript funktioniert auch wenn die Seite noch nicht komplett geladen ist.

GreyBox hab ich grad noch gefunden, da muss man allerdings eine Abstriche beim Funktionsumfang machen, z.B. gibts keine Steuerung per Tastatur und schließen lässt sie sich auch nur durch einen Klick auf das X.

Also bisher haben wir folgende Alternativen:
Lightbox (prototype/scriptaculous)
Litebox (prototype lite/moofx)
Slimbox (mootools)
Thickbox (jquery)
Greybox (ajs?)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links