Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 13:16
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Der Link von duessu ist klasse, er bezieht sich allerdings leider noch auf PHP 4, aber er bringt die Grundlagen gut rüber.

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Der war gut. Nebenbei kann man auch nicht-OOP-Code nochmal verwenden ...
Zum Glück, sonst wär C ja für die Tonne
Mit Zitat antworten