Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 10:50
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Mir ist noch nichts dergleichen aufgefallen.

Z.B. funktioniert das Zentrieren per margin: 0 auto; in den 5er Versionen bei mir nicht, was aber so sein müsste, wenn automatisch die Engine des "Haupt-IE" genommen werden würde, denke ich.

Ich habe bei mir noch den IE6 als "Haupt-IE" installiert und hab' nicht aktualisiert, daher kann ich nicht sagen, wie sich das mit IE7 verhält.

Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Wenn ich eine Website in IE6 (im System verankert) und z.B. IE5.5 öffne, dann ist die Darstellung per default teilweise schon sehr unterschiedlich.
Mit Zitat antworten