Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 17:17
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dann bekommt #main die vertikale Grafik (innen weiß, links & rechts Schatten). Falls #footer keine feste Höhe hat (was nicht sinnvoll wäre), muß er in #content, der dann den Seitenabschluß bekommt. Du kannst #footer zwar auch außerhalb stehenlassen, müßtest ihn dann allerdings per negativem margin nach oben schieben.

Die obere Grafik bekommt der Header und - falls dieser nicht hoch genug ist - auch die Navi. Wird der Header eine feste Höhe haben?
Mit Zitat antworten